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Warum E-Mail-Automatisierung?

Stellen Sie sich einmal vor, Sie hätten einen Angestellten, der 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche Ihre E-Mails für Sie schreibt. Was würde das für Sie bedeuten?

Inter­es­sen­ten wer­den in einer voll­au­to­ma­ti­sier­ten E-Mail-Sequenz nach­ge­fasst. Sie erhal­ten in vor­de­fi­nier­ten zeit­li­chen Abstän­den von Ihnen defi­nierte E-Mails. Damit hal­ten Sie Kon­takt mit ihnen und stei­gern so Ihre Ver­kaufs­ra­ten.

Ihre Käu­fer wer­den nach dem Kauf auto­ma­ti­siert per E-Mail betreut und mit wert­vol­len Infos zu Ihrem Pro­dukt oder Dienst­leis­tung ver­sorgt. Die Iden­ti­fi­ka­tion mit ihrem Kauf steigt und die “Kau­freue” bleibt aus. Dadurch haben Sie weni­ger Stor­nie­run­gen und zufrie­dene Kun­den.

Ereig­nis­be­zo­gene Sequen­zen akti­vie­ren vor­ge­fer­tigte E-Mails bei bestimm­ten Ereig­nis­sen wie Klicks auf Links oder Videos in Ihren E-Mails. Damit erhal­ten die Emp­fän­ger genau den Con­tent, der rich­tig für sie ist.

Klick-Tracking ermög­licht es Ihnen, genau nach­zu­voll­zie­hen, wel­che Links von wel­chen Emp­fän­gern geklickt wur­den. Damit kön­nen Sie das Inter­esse Ihrer Besu­cher oder Kun­den nach­voll­zie­hen und danach han­deln.

Modernste Tech­nik lässt es auch für Sie zu, mit weni­ger Arbeit Ihr Unter­neh­mens­er­geb­nis voll­au­to­ma­ti­siert zu stei­gern.

Sie sind Arzt, Anwalt, haben einen hand­werk­li­chen Betrieb oder sind Dienst­leis­ter und kön­nen sich nicht vor­stel­len, wie das genau für Sie funk­tio­nie­ren soll?

Las­sen Sie uns mit­ein­an­der reden!